11. März 2018 – Hallenpokal Saison 2017 / 2018

Die FMBG – Lauterbach richtet am 11.03.2018 ihre diesjährige Hallenmeisterschaft aus.

Der Beginn der Veranstaltung ist um 17.30 Uhr und findet in der Sporthalle der MPS Angersbach statt.

Das Flugprogramm der Meisterschaft wurde so konzipiert, damit Einsteiger und auch Fortgeschrittene die gleichen Chancen haben.

Es wird an diesem Abend der erste Wanderpokal für die Hallenmeisterschaft verliehen.

Wir würden uns freuen, viele Mitglieder an diesem Abend begrüßen zu dürfen – Als Teilnehmer, Helfer für die Zeitnahme und Auswertung, Essen und Getränke Ausgabe, oder einfach nur als Zuschauer, die an diesem neuen Event teilnehmen.

Lasst uns gemeinsam diesen Abend zu einem tollen Meilenstein in der Vereinsgeschichte werden.

Für einen kleinen warmen Snack und Getränke wird gesorgt sein.

Mit Holm und Rippenbruch.

Der Vorstand

PS: Turnschuhe nicht vergessen!