16. Juni 2018 – Vereinsmeisterschaft

Hallo zusammen,

Gegenüber letztem Jahr, hatten wir optimales Wetter für unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft, bis auf den Querwind. Dieser ist aber für uns als Piloten keine Unbekannte.

Nach den entsprechenden Vorbereitungen unseres Flugfeldes mit dem Ziel- und Landekreis, dem entsprechenden Auslosen der Startnummern und dem Pilotenbriefing für den Wettbewerb, konnte es auch schon losgehen.

Diszipliniert ging es Teilnehmer für Teilnehmer voran in den beiden Durchgängen, mit den entsprechend vorher festgelegten Aufgaben, die geflogen werden mussten.

Nachdem von allen Teilnehmern alle Durchgänge geflogen worden sind und der danach folgenden Auswertung, stand uns neuer Vereinsmeister fest:

Karl-Heinz Oczko

An dieser Stelle unseren nochmaligen Glückwunsch zum 1. Platz.

Weiter ging es mit dem gemütlichen Teil und einem bekannten Pfannengericht: Leckere Frikadellen mit Bratkartoffeln. Dazu gab es vom Sieger noch ein Formular 1.

Damit ist dieser schöne und erfolgreiche Tag, in gemeinsamer Runde, zu Ende gegangen.

Euer

Torsten

Weitere Bilder …