13. Oktober 2018 – “Oktoberfest”

Hallo,

Auch zum diesjährigen Oktoberfest zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Und so wurde im Vorfeld des Oktoberfestes die Gelegenheit genutzt und ausgiebig geflogen, bevor es zum gemütlichen Teil überging.

Auch die Vereinshütte war wieder Festlich geschmückt. Danke an alle, die sich hier eingebracht haben.

Unser “Festsaal” 😉

Fliegen, spielen … es sich einfach gut gehen lassen, bei bestem Oktober-Wetter

Gegen Abend hin wurde wieder lecker gegessen und es gab die Traditionelle Haxe und Leberkäse mit Beilage – Viel ist nicht übrig geblieben. Danach wurde, da es doch sehr schnell abkühlt, ein wärmendes Lagerfeuer entfacht und man konnte hier noch sehr gut draußen sitzen und sich über allerlei Themen unterhalten.

Man konnte gar nicht schnell genug schauen, wie dieser gemeinsame Abend wieder zu Ende ging.

Schee war’s …

Euer Torsten